Gerade eben bin ich mal wieder über Drupal gestolpert und erneut muss ich sagen, dass es wirklich gut ist. Für jeden Einsatz eine passende Lösung. Gerade aus diesem Grund ist es wichtig sich verschiedene Systeme von Zeit zu Zeit einmal an zu schauen. Und eben Drupal will ich jetzt mal eben erneut thematisieren. Würde ich schnell ein paar adjektive für Drupal nennen müssen, dann würde ich schlank, schnell und umfangreich nennen. Drupal ist zwar in der Anfangskonfiguration sehr eingeschränkt, doch endeckt man schnell, dass es viel kann und ein enormes Potenzial hat. Drupal ist nicht, wie früher einmal gesagt, für Blogs geeignet, sondern kann wunderbar als CMS eingesetzt werden. Aber was solld as lange reden. Schaut es euch einfach mal an. Der eigene Eindruck ist immer der Beste.Drupal.org

drupalcenter.de - deutsche Supportseite