Das ist interessant. Da wollte ich gerade mal auf del.icio.us vorbei schauen und da erblicke ich plötzlich ein neues frisches Layout. Hui. Reduziert ist es immer noch, doch viel ausformulierter, das Farbkonzept wurde überdacht und durch den Wechsel der Domain von del.icio.us zu delicious.com scheint auch eine neue Orientierung erkennbar zu sein. Das vorher eher für "Fachkundige" gedachte Angebot will jetzt wohl mehr die breite Masse für sich gewinnen. Eine Startpräsentation schwärmt von den Vorzügen delicious in 5 Schritten, neben dem Link zur Registrierung, der "Join Now" heißt, steht direkt "It's Free!". Das Schwarz, was im Logo noch zu sehen ist, wurde vollständig aus dem Layout verbannt und durch ein freundlicheres Grau ausgetauscht.

Delicious hat, wie es sich gehört ;), unter delicious.com/help/whatsnew zusammen gestellt was alles neu ist. Uuuuuund in ihrem Blog zeigen sie sogar ein ganz schöänen Film zu den Veränderungen und schreiben noch ein paar weitere Dinge zu dem Wechsel. "Oh happy day, the new Delicious is here"