Langsam ist es aber wohl lachhaft. PHP-Nuke wartet in so kurzer Folge und mit so geringen Veränderungen auf, dass es einfach nur lachhaft ist und sich immer mehr und mehr der Eindruck ergibt, dass es sich in Richtung Geldmacherei bewegt. Nun wurde die Version 7.6 veröffentlicht und natürlich muss man erst eine Lizenz kaufen um diese Version nutzen zu dürfen.Ich werde wohl in Zukunft meine Themes für phpnuke nur noch für die Version phpnuke 5.5 bereit stellen.Die Themes, die bislang noch alle für phpnuke 6.5 aufwärts programmiert worden sind, werden wohl ausgetauscht oder die Themes für 5.5 werden hinzugefügt.
Es gibt inzwischen Massen von besseren kostenlosen CMS. Schaut euch mal andere Systeme an, es lohnt sich. Diese Seite basiert schon lange nicht mehr auf der aktuellsten Version von phpnuke. jooon.de ist vor einiger Zeit auf die Version 5.5 zurück gesprungen. Und ich habe es kein bisschen bereut. Glaubt mir.
Dazu muss aber gesagt werden, dass zukünftige Projekte von mir wohl mit Mambo umgesetzt werden.

Tags: