Yann Arthus-Bertrand, der Einigen schon durch die im Internet sehr populäre Fotoreihe "The world from above" bekannt ist, hat nun einen Film gedreht, der die Menschen erneut über die Wichtigkeit unsere eigenen Welt aufklären soll. "Home" heißt dieser Film und wird für Alle kostenlos zu sehen sein. Dies kann man bereits jetzt bis zum 14. Juni auf YouTube.com machen. Auf YouTube.com werden noch einige andere interessante Filme zu dem Film selbst gezeigt. Ich habe erst Ausschnitte geschaut, die bereits sehr beeindruckend waren. Damit jedoch so viele Leute, wie möglich diesen Film gucken können, schreibe ich jetzt schon den Eintrag.

Kommentare

ja, absolut toller und wichtiger film!!!

Bei mir ruckelt er, weil mein weißes MacBook mit seinen 64 MB shared Memory Grafikspeicher anscheinend mit dem Youtube-Code überfordert ist :(

Neuen Kommentar schreiben