Das PHP-Nuke Buch von mir (Jens Ferner) ist gerade in der 2. Auflage erschienen. Die 1. Auflage war innerhalb von 4 Monaten ausverkauft - nun folgt die 2. Auflage, nochmal um ca. 100 Seiten erweitert und natürlich auf die neueren PHP-Nuke Versionen aktualisiert. Speziell im Kapitel 4 (Workshops) habe ich viele neue Ideen und Anregungen aufgenommen.

Stärker ausgebaut wird in den nächsten Wochen der Online-Service zum Buch. Bereits bisher erhalten alle registrierten Leser die sonst kostenpflichtigen, aktuellen PHP-Nuke Versionen umgehend nach Erscheinen kostenlos als Download. Zusätzlich gab es bisher immer kostenlose Online-Updates, etwa zur Funktionsweise des neuen Adminbereiches nur innerhalb von 48h nach Erscheinen der neuen Version. In Zukunft werde ich versuchen, das Online-Angebot sinnvoll zu erweitern.

Zur Buch Seite, mit weiteren Infos & Inhaltsverzeichnis

Das Buch @ AmazonSchon jetzt möchte ich erwähnen, dass das Buch ebenfalls ins englische übersetzt wird und bald in den USA erscheinen wird. Bei Amazon.de ist bereits ein Eintrag vorhanden (Hier zu sehen), weitere Infos folgen, wenn es soweit ist.