Die letzte Nacht wurde lang und wie es sich für ein Versuchsfeld gehört, wurde hier wieder ordentlich am Design geschraubt. Neben dem offensichtlichen Farbwechsel, minimalen Strukturänderungen und dem neuen Schriftzug im "Logo", wurde vor allem das CSS komplett neu geschrieben.

Das vormals schwarz/weiße Layout mit den hellblauen Akzenten wurde abgewandelt und etwas wärmer gestaltet. So hat das Weiß einige Nuancen Rot bekommen und das Schwarz wurde ebenfalls etwas abgeschwächt. Das helle Blau wurde gegen ein Grün ausgetauscht, was die Kälte aus dem Design nimmt.

Das neue Logo erscheint jetzt in der Schrift "Kontrapunkt". Diese Schrift kommt von der gleichnamigen Agentur und kann zu freien Zwecken kostenlos herunter geladen werden.

Im laufe der Zeit wurde so viel an dem letzten Template gearbeitet, dass einige Codefragmente den Code aufgebläht haben, so dass es an der Zeit war entweder ordentlich aufzuräumen oder die Chance zu nutzen und überarbeitet neu schreiben.

Gefällt es oder auch nicht? Ein Vote würde mich freuen: Stimme abgeben.

Neuen Kommentar schreiben