Summify.com ist ein Webdienst, der die populärsten und interessantesten Links aus deinen Tweets, Facebookstream oder Google Reader zusammen stellt.

Standardmäßig bekommst Du täglich eine Email mit den 5 beliebtesten Links zusammen gestellt. Dies mit Vorschau und wer sie referenziert hat. Diese Einstellung kann unter Settings geändert werden. Konfigurierbar ist der Zeitpunkt, wann diese gesendet werden und wie viele Links es sind. Zudem ist es möglich sich die Links auch als "Direct Message" an einen Twitter Account senden zu lassen.

Die Liste kannst du auch auf summify.com einsehen. Ich teste den Dienst seit ein paar Tagen und er hat mich immer wieder auf interessante Artikel aus meinem Stream hingewiesen. Ganz feine dieser Service!

Kommentare

probiers gerade mal aus, klingt vielversprechend!
dein neues layout ist super, mir gefällt der font im mainmenu sehr!

merci, werde da in der kommenden Zeit immer mal wieder daran weiter arbeiten :)

Neuen Kommentar schreiben