Apple präsentiert zwei neue Produkte. Ja, die Gerüchte haben sich bewahrheitet. Es wurde ein neuer preiswerter, kleiner, neuer Mac präsentiert. Er heiö‚à´t Mac mini. Und er ist mini. Aber im positiven Sinne. Klein. Sehr klein. :). 489 Euro in Deutschland. Und noch einen I-Pod. Auch klein, preiswert. Man soll es kaum glauben. 99 Euro soll man nur für den neuesten I-Pod zahlen müssen. Und, wie heiö‚à´t der neue I-Pod? Na, I-Pod Schuffle. Schuffle, weil man wahlweise einen schuffle-Modus einstellen kann, bei dem man mit einem Rädchen zwischen den Liedern springen kann. Aber Nein, man kann auch seine Lieder ordentlich und schön der Reihe nach abspielen lassen. Und jetzt sage ich euch auch noch, wie groö‚à´ der Speicher ist. Nun ja. Es gibt zwei Versionen. Die eine mit 512 MByte (99,- Euro) und 1 GByte Speicher für 149,- Euro.http://www.apple.com/de/macmini/

http://www.apple.com/de/ipodshuffle/