jooon.de: Designupdate

Die letzte Nacht wurde lang und wie es sich für ein Versuchsfeld gehört, wurde hier wieder ordentlich am Design geschraubt. Neben dem offensichtlichen Farbwechsel, minimalen Strukturänderungen und dem neuen Schriftzug im "Logo", wurde vor allem das CSS komplett neu geschrieben.

Das vormals schwarz/weiße Layout mit den hellblauen Akzenten wurde abgewandelt und etwas wärmer gestaltet. So hat das Weiß einige Nuancen Rot bekommen und das Schwarz wurde ebenfalls etwas abgeschwächt. Das helle Blau wurde gegen ein Grün ausgetauscht, was die Kälte aus dem Design nimmt.

Wo sind meine Kopfhörer?

Kann mir mal jemand sagen wo meine iPod-Kopfhörer sind? Ich suche sie schon seit einiger Zeit. Ich achte ansonsten immer auf sie. Jede Jacke wurde schon durchsucht, die Matratze angehoben und unter einigen Zeitschriften geguckt. Aber sie sind verschwunden. Ich vermute das die böse Mainzelfrau sie versteckt hat oder wie hießen noch gleich die Figuren, die Nachts Ihr Schabernack treiben (oder war es Gutes, was sie tun?)?

Seiten