Vote for me!

Jetzt in eigener Sache: Ich würde ganz gerne das Templatevoting auf joomlaos.de gewinnen. Dies aber auf keinen Fall auf unfaire Weise. Deshalb bitte ich dich, wenn dir mein Template gefällt, was ich ins Rennen geschickt habe, für das Template zu voten. Ich würde mich freuen und es dauert nur wenige Momente. 3 Punkte für jooorange :-)

Hier geht 's zum Voting...

Durch Perpendicular-Recording-Technik höhere Datendichte bei Festplatten

Hitachi hat es mit Hilfe der Perpendicular-Recording-Technik geschafft, eine Datendichte auf einer Festplatte von 230 GBit pro Quadratzoll zu erzielen. Bei der Perpendicular-Recording-Technik werden die Partikel vertikal und nicht horizontal gespeichert und können so enger nebeneinander gespeichert werden. Diese Technik erfordert aber, dass der Abstand zwischen Lese-/Schreibkopf und Medium auf zehn Nanometer minimiert wird.Weitere Informationen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/58230

Nur mal so...

Aoccdrnig to a rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by itslef but the wrod as a wlohe.