Firefox pimpen

Moderne Browser bieten ein Bandbreite an Funktionen, die man nur kennen muss. Die meisten aktuellen Browser ermöglichen es zusätzlich Add-Ons oder Extension hinzuzuladen. Für die meisten Leser wird dies nun wirklich nichts neues sein; deshalb komme ich schnell zu meinem eigentlichen Punkt. Heute werde ich mal im Ansatz ein paar Extensions vorstellen, die ich selbst nutze und welche Funktionen für mich zum festen Nutzungsverhalten geworden sind.
Maus Gesten (Mouse Gestures)
Die Erweiterung "Mouse Gestures" ermöglicht es mit der Maus zu navigieren und

Firefox hat Probleme unter Windows Vista

PCGames meldet, dass der Firefox-Browser unter dem neuen Windows Vista nicht einwandfrei funktionieren wird. So heiö‚à´t es, dass die Updatefunktion nicht läuft. Auch soll es nicht möglich sein, Firefox als Standardbrowser einzustellen. Die Enwickler des Browsers arbeiten daran, die Probleme bis zu dem offizielle Start Vistas in den Griff zu kriegen.

Quelle: pcgames.de

Seiten