Firefox hat Probleme unter Windows Vista

PCGames meldet, dass der Firefox-Browser unter dem neuen Windows Vista nicht einwandfrei funktionieren wird. So heiö‚à´t es, dass die Updatefunktion nicht läuft. Auch soll es nicht möglich sein, Firefox als Standardbrowser einzustellen. Die Enwickler des Browsers arbeiten daran, die Probleme bis zu dem offizielle Start Vistas in den Griff zu kriegen.

Quelle: pcgames.de

Windows Longhorn jetzt Windows Vista, oder doch nicht?

Vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass Windows Longhorn mit dem Produktnamen "Windows Vista" 2006 auf den Markt kommen soll. Jetzt gibt es aber kleine Probleme. Eine Firma, die ebenfalls in Redmond, Washington, ansässig ist, hat für die nächsten 6 Jahre den Namen Vista für sich gesichert. Die Firma wurde im Jahr 2000 von John Wall gegründet. Klage wurde noch nicht erhoben.

Quelle: http://de.internet.com/index.php?id=2037153