Flexslider in Contao 3.2 integrieren

Für ein Projekt habe ich heute den Flexslider in Contao 3.2 integriert. Wer den Flexslider statt der Swipe Slideshow in Contao nutzen möchte, kann sich das angehängte zip-Paket herunterladen. Enthalten ist der Flexslider und die angepassten Templates. Die angepassten Dateien sorgen dafür, dass der Flexslider statt des Wipe Sliders genutzt wird. Der Flexlsider ist out of the box nutzbar und übernimmt ebenfalls die Einstellungen aus dem Backend. Wenn Ihr Probleme oder Feedback habt: nur zu. Der Kommentarbereich steht euch offen.

Drupal Theme Waterdrop

Basierend auf dem Template "jooorange" für Joomla!, habe ich bereits vor einiger Zeit angefangen das Template für Drupal umzuschreiben. Das Markup des Themes wurde komplett neu geschrieben. Lediglich das Layout lehnt sich an das alte Template an. Vorab eine kleine Vorschau:

Ehe ich das Theme zum Download anbieten möchte, müssen noch ein paar Fehler behoben werden. Sollte jemand bereits jetzt interesse haben, einfach einen Kommentar oder eine Email schreiben. Dann könnte ich bei Bedarf vorab das Theme heraus geben.